Jan 17

cheatsheet2

Tagged with:
Sep 27

Social-Casual-Gaming Deluxe. Pong an der Ampel mit jemanden den man nicht kennt. So lernt auch der Geek von Welt endlich Mädels kennen.

STREETPONG from HAWK Hildesheim on Vimeo.

Tagged with:
Sep 19

erstaunlich was Leute sich schon vor zwei Jahren so zu Facebook überlegt haben … aber so ganz falsch ist es nicht … (am besten ist das Ende – so was wäre aber auch für Jungs praktisch)

“N’importe comment” the Toxic Avenger feat. Orelsan music video from Guillaume LE GRONTEC on Vimeo.

Tagged with:
Sep 08

Kennt ihr Solo-Rollenspiele noch? Man liest einfach den Text und entscheidet dann bei welcher Nummer man weiterliest.

Das ganze gibts auch auf Youtube – nennt sich Turm der Magier.

Tagged with:
Sep 04

Das Video ist zwar schon wieder etwas her aber da ich wieder mal drüber gestolpert bin … und es in Ulm einfach schön ist. Das Video hat ein Student der Uni Ulm erstellt und ich schaus mir immer wieder gern an.

Tagged with:
Aug 24

Passend zum Post von letzter Woche hier noch ein Kurzfilm der zeigt wie Beziehungen sein werden … oder vielleicht auch heute schon sind.

Online Now from Pocket Jakes on Vimeo.

Tagged with:
Aug 17

Ich werde jetzt mal wieder ein wenig hier meine Weissheiten kund tun 🙂 – wie lang und wie oft wird man sehen, werde hier in Zukunft dann Webfundstücke reinpacken, da ich das in Facebook leider immer noch suboptimal finde – wie Sascha Lobo sagt – Blogs sind im Jahr 2012 wichtiger den je.

Als erstes wird es hier ein paar Crossposts geben die diejenigen die meinen Urlaubsblog lesen schon kennen – sry about that aber ich werde diese Sachen dafür dort nicht mehr reinpacken – versprochen.

Etwas was mich in letzter Zeit sehr irritiert hat ist wie sich neue Technik immer nur um Beziehungen dreht … und woran ich das festmachen kann man an den Videos unten sehen. Aber vielleicht hat das ja auch was gutes … so findet man immer mal wieder was technisch interessantes in den Medien oder auch nicht.

Sight from Sight Systems on Vimeo

Ich meine die Google Glases will ich unbedingt haben wenn sie nächstes oder übernächstes Jahr raus kommen. (für alle die das nicht mit bekommen haben was das ist unten noch das Original Google-Video. Dieses Teil gab es bei der letzten Konferenz von Google, für die Teilnehmer, zum vorbestellen – für kleine 1500$)

gibt’s natürlich auch auf Google+ eine Seite dazu.

Und abschließend stelle ich mir die Frage ob all diese neue Technik wirklich nur dazu da ist um irgendwelche Frauen kennenzulernen oder ins Bett zu bekommen … da muss es doch noch mehr Anwendungen geben.
Achja das hat Google ja auch schon gezeigt … man kann damit aus dem Flugzeug springen.

Tagged with:
Sep 16

Nette Infografik – und da hab ich glad gelesen es soll 2015 einen Star Trek Park in Spanien geben 🙂

The entire history of Star Trek is in this SPACE.com timeline infographic.
Source: SPACE.com: All about our solar system, outer space and exploration

(via)

Tagged with:
Aug 27

Nachdem ich das gerade bei Caschy gesehen habe musst ich es hier auch noch posten. Es gibt jetzt Sternzeichen für Geeks 🙂

Sternzeichen für Geeks

Sternzeichen für Geeks

Original übrigens von hier

Aug 27

Was macht man mit einem iPhone auf dem Runkeeper (eine App mit der man seine Joggingstrecken aufzeichnen kann). Richtig man zeichnet Strecken auf die ein bestimmtes Bild abgeben. Also im Prinzip Kornkreise nur ohne Korn. Als Tribute für Steve Jobs als er vor zwei Tagen als CEO zurückgetreten ist hat ein Japaner in Tokyo so das Apple Logo gelaufen. Nette Idee – ich lauf dann mal demnächst andere Figuren …. hm … das Microsoft Logo ist zu kompliziert. Tux ist auch schon aufwendig … aber das Audi Logo scheint einfach…

Wer das ganze beim nächsten Besuch in Tokyo auch laufen will – wird ja vielleicht eine Touri Attraktion – findet hier den Original Blogeintrag und die Strecke bei Runkeeper. Dauert bei einigermassen Kondition auch nur 2 Stunden ;).

 

 

 

 

 

Tagged with:
preload preload preload