Jan 14

Hab ich grad bei Openmind gesehen. Visualpedia eine neue Form der Wikipedia. Die guten Leute von Visualpedia nehmen einfach die infos der Wikipedia und bereit und man bekommt die Informationen in aufbereiteter Form zurück.

visualpedia

Nicht nur das man eine Mindmap geliefert bekommt nein man kann auch gleich noch die Youtube Treffer dazu begutachten – einzig die Bildersuche ist noch ausbaufähig.

Zu He-man gibts dann normal doch mehr als zwei Treffer. Das macht  Keyboardr dann doch besser (einfach mal nen Suchbegriff eingeben – mit ESC kommt man wieder zur ursprungsausgabe und mit den Maustasten kann man naviegieren) [via Herberts Männerblog]

keyboardr

Auch wenn ich sagen muss das Keyboardr bei nicht ganz so schneller Verbindung etwas braucht und bei den Bilder die angezeigt werden nicht klar ist nach was er die auswählt. Es sind nicht unbedingt die ersten Treffer der Google Bildersuche.

preload preload preload