Mar 12

Die alte Enterprise Serie aus den 60er Jahren war und ist Kult – allerdings war das Ende ja nie so klar – wurde ja erst in den Kinofilmen fortgesetzt und die Charaktere dann im Treffen der Generationen endlich abgesägt – nachdem ja der letzte Film mit Kirk und Co nicht so gelungen war … aber jetzt wissen wir wie es eigentlich ausgehen hätte sollen:

Was mir dabei gerade aufgefallen ist – es gibt die Serie wohl seid 2007 auch in einer Star Trek Remastered* Version sogar auf Blue-Ray herausgebracht … wobei ich es als fraglich finde eine alte Serie so aufzumotzen – allerdings scheinen wohl nicht nur die üblichen Upscaling Sachen gelaufen zu sein sondern auch eine wirkliche Überarbeitung stattgefunden zu haben. Die Leute die sich die Blu-Ray gekauft haben sind jedenfalls auch von der Bildqualität begeistert

(*nein dies ist kein Affiliate Link … kann also jeder drauf klicken und kaufen oder bleiben lassen – ich verdien nix daran)

preload preload preload