Jun 09

Bis gestern wusste ich nicht so recht was Social Media ist – wem es genauso geht dem leg ich dieses nett gemachte Video ans Herz. Weiss nicht wie belastbar die Zahlen sind – aber von der Größenordnung passt es auf jedenfall.

Wems jetzt immer noch ein wenig unklar ist. Ich definiers jetzt mal so

Social Media ist Web2.0 (also Web mit vielen Leuten die Inhalte erstellen wie z.B. Facebook, da ja nicht verlangt war das der Inhalt auch immer von hoher Qualität sein muss).

Nur das es bei diesem Web 2.0 noch mehr Interaktion gibt, die Vernetzung also größer ist und das auch von unterwegs. Wo wir wieder beim Artikel von Gestern wären. Jetzt gebe man noch eine Priese Technik in Form von hübsch und gut gemachten Webseiten sowie Smartphones/iPads hinzu und fertig ist Social Media.

preload preload preload