Aug 27

Was macht man mit einem iPhone auf dem Runkeeper (eine App mit der man seine Joggingstrecken aufzeichnen kann). Richtig man zeichnet Strecken auf die ein bestimmtes Bild abgeben. Also im Prinzip Kornkreise nur ohne Korn. Als Tribute für Steve Jobs als er vor zwei Tagen als CEO zurückgetreten ist hat ein Japaner in Tokyo so das Apple Logo gelaufen. Nette Idee – ich lauf dann mal demnächst andere Figuren …. hm … das Microsoft Logo ist zu kompliziert. Tux ist auch schon aufwendig … aber das Audi Logo scheint einfach…

Wer das ganze beim nächsten Besuch in Tokyo auch laufen will – wird ja vielleicht eine Touri Attraktion – findet hier den Original Blogeintrag und die Strecke bei Runkeeper. Dauert bei einigermassen Kondition auch nur 2 Stunden ;).

 

 

 

 

 

preload preload preload